Primavera Party mit Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi
12. April 2014
Hochzeits-DJ buchen
20. Oktober 2016

Bligg Live in der Radio Pilatus Morgenshow

Seit letztem Freitag ist der Schweizer Mundart-Musiker Bligg mit seinem ersten Live-Album “Service Publigg – Live im Volkshaus” in den Läden! Für die Fans gibt es 19 Songs, unter anderem „Manhattan“, „Mamacita“ oder „Legändä & Heldä“. Getauft wird das Album am 2. Dezember im Volkshaus Zürich, dort also, wo das Album auch aufgenommen wurde.

Vorab aber brachte Bligg das Live-Album ins Pilatus-Studio. Nachdem über 35‘000 Fans den Musiker mit seiner Band auf der „Service Publigg“-Tour erlebten, stand Bligg nun Maik Wisler im Interview Red und Antwort. Das Live-Album zu den zahlreichen Konzerten im zu Ende gehenden Jahres ist für Bligg sozusagen die Krönung der „Service Publigg“-Ära der letzten 16 Monate.